• Instagram
  • Facebook

Liebe Bergfreunde,


wusstet ihr schon? Gastronomie gibt es auf unserem Rotstein schon seit 1872! 150 Jahre! Einhundertfünfzig.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir als neues Team auf dem Rotstein sind natürlich sehr glücklich, dass wir zum diesem Jubiläum für euch unsere Türen öffnen und mit euch feiern können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im vorerst kleineren Stile empfangen wir deshalb jeden Gast am Samstag, dem 19.11.22 mit einem Gläschen Sekt, um gemeinsam mit euch anzustoßen!
Dazu gibt es am Wochenende vom 19.11.22 eine kleine Ausstellung des Rotsteinvereins.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir sind noch jung und neugierig, welche Ereignisse auf dem Rotstein habt ihr und eure Angehörigen besonders in Erinnerung?

Teilt mit uns eure schönsten Momente auf dem Rotstein, wir sammeln anlässlich des Jubiläums

150 Fotos und Geschichten vom Berg, die später in einer Collage bei uns ausgestellt werden sollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie gehts? Schwelgt in Erinnerungen, stöbert in Fotoalben, stattet euren Großeltern und Verwandten einen Besuch ab und fragt sie zu ihrer schönsten Erinnerung auf dem Rotstein! Lustige und spannende Geschichten zu unserem schönen Berg sind ebenfalls sehr willkommen!

 

Erinnerungen: von euch, für euch.


Wir freuen uns auf Einsendungen per Post (Zum Rotstein 140, 02708 Löbau, OT Dolgowitz),

digital an kontakt@berghotel-rotstein.de oder

direkt auf Facebook und Instagram.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liket und teilt diesen Beitrag auf unseren Social Media Kanälen und lasst uns gemeinsam ein tolles Andenken schaffen!

Herzliche Grüße,

BHR_sign.png